Uhr verstellt sich ständig

Ich bins nochmal.

Bezüglich meines Problems gibt es Neuigkeiten :slight_smile: Vom SanDisk - Support wurde ich ja aufgefordert, die Firmware nochmal manuell zu installieren. Was ich auch tat. Aber als ich am nächsten Tag die Zeit wieder überprüfte, ging sie auch wieder falsch. Und weil ich den Player bereits in Händen hielt, dachte ich mir, ich stell die Zeit ein letztes mal ein. Und siehe da, als ich am nächsten Tag den Player einschaltete, stimmte die Zeit immer noch. Weil ich dem ganzen aber noch nicht traute, lies ich jetzt noch zwei Tage vergehen und die Zeit stimmt immer noch :slight_smile: Leider kann ich nicht sagen, warum es plötzlich wieder funktioniert :frowning: Hoffe aber, dass es so bleibt. Wollte hier nochmal bescheid geben, falls jemand dasselbe Problem bekommt.

Gruß,

Sany