Antworten
Highlighted
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: ‎01-01-2011

Sansa e280: Wie lösche ich die Memory Card vollständig?

Hallo,

 

habe seit gestern ein Problem mit meinem Sansa e280: Wollte meine Musikdateien löschen (1.500 Stück = 6,56 GB) und zunächst schien auch alles glatt zu laufen: Die Files verschwanden sowohl in Windows als auch auf dem Player. Laut beiden Anzeigen ist der Player jetzt komplett leer - nur leider wird nach wie vor eine freie Speicherkapazität von nur 2,84 GB (statt 8GB) angezeigt, so dass ich jetzt nur einen Bruchteil der Gesamtgröße benutzen kann. Ich habe schon die Funktion "reset all" probiert und den Player auch schon zweimal in Windows formatiert, aber leider ohne Erfolg. Wie also kann ich die Memory Card vollständig löschen?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Newbie
Beiträge: 11
Registriert: ‎11-02-2010

Re: Sansa e280: Wie lösche ich die Memory Card vollständig?

Versuche die Speicherkarte über einen kartenleser an einem PC anzuschließen und diese mit dem HP Format Tool zu formatieren.

Das HP Format Tool ist ein Programm das du kostenlos im Internet herunterladen kannst

http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,64963/description.html?tk=rss_downloads_weekly