Antworten
(anon)
Beiträge: 0
0
Akzeptierte Lösung

Sansa e140: Lautstärkeproblem

Ich habe häufiger das Problem, dass die Lautstärke meines Players sich von selbst auf das Maximum hochregelt. Eine derartige Lautstärkexplosion ist natürlich sehr unangenehm und haut mich jedes Mal fast um. Auch ein Firmware-Update brachte keine Besserung. Lediglich bei aktivierter Verriegelung kann nichts passieren, aber dann kann ich auch nicht zum nächsten Titel springen. Kennt jemand dieses Problem und vielleicht sogar die Lösung?

Lässt sich im Playermenü die maximale Lautstärke begrenzen?

(anon)
Beiträge: 0
0

Re: Sansa e140: Lautstärkeproblem

Hi

 

was du versuchen kannst ist im Menue die Einstellung zu waehlen "Lautstaerke" / "Volume" und dort kannst du es auf niedrig setzen und die lautstaeke sollte nicht so sehr laut sein. Hast du auch versucht ein Firmware update am Player durch zufuehren. 

 

Der Support sollte dir eigentlich weiterhelfen koennen da ich sleber auch nicht mehr diese Datei habe. Der PLayer ist auch schon seit laengerem EOL. Ist aber ein Klasse ding. :-) 

 

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
8am - 7pm local German time
Submit a Question  

 

 MFG

Newbie
WGSchalk
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-18-2012
0

Re: Sansa e140: Lautstärkeproblem

Falls noch jemand in diesem Thread landen sollte, der das gleiche Problem hat: Vergeßt alle Versuche, den Fehler per Firmware-Update oder Einstellungen zu beheben! Das ist ein mechanisch-elektronischer Defekt, der auch bei meinem "alten" e140 irgendwann aufgetreten ist. Ich versuche nur, das Drehrad möglichst vorsichtig und ohne seitliche Bewegung zu drehen. Ansonsten ist die Garantie natürlich lange abgelaufen...