Antworten
Newbie
Creatura
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-08-2010
0

Sansa Fuze Probleme mit Datenübertragung/Playlist

Hallo,

 

ich habe mehrere Probleme mit meinem Sansa Fuze bzgl. der Datenübertragung.

1. Obwohl ich ein firmware update gemacht habe, werden mir nicht alle Dateien auf dem Player angezeigt, wenn dieser an das Notebook angeschlossen ist. (btw: das firmware update habe ich direkt gemacht, da der updater nicht funktioniert...)

2. Ebenso bei der Benutzung des Mediaconverters. Möchte ich hier Daten übertragen und den entsprechenden Ordner auf meinem Notebook öffnen, wird mir der Ordner im Mediaconverter als leer angezeigt.

3. Die direkte Übertragung über "Arbeitsplatz" funktioniert, ebenso die Übertragung mittels Win Media Player. Allerdings hier das Problem: Habe ich z.B. ein Hörbuch in einer bestimmten Reihenfolge per Media Player auf den Fuze kopiert, werden mir die Dateien hinterher im Fuze aber nicht in der Reihenfolge angezeigt, so dass die Kapitel alle durcheinander sind.

 

Ich bin mit dem Gerät an sich, akustische Qualität etc. sehr zufrieden, umso ärgerlicher, dass es an manchen Stellen hakt.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :smileysad:

Newbie
gabewwl
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-01-2012
0

Re: Sansa Fuze Probleme mit Datenübertragung/Playlist

Hallo,

haben Sie Hilfe für Ihre Probleme mit dem Fuze# bekommen? Ich habe nämlich ähnliche.. und weiß nicht weiter. Eigentlich wollte ich nur einen MP3-Player mit viel Speicherkapazität, und kein weiteres technisches Problem...

 

Viele Grüße aus Heidelberg

gabewwl

Le
Newbie
Le
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-26-2012
0

Re: Sansa Fuze Probleme mit Datenübertragung/Playlist

Ich hab das Problem auch. mein MP3-Player hat irgendwann wenn ich ihn an den Computer angeschlossen hab keine Lieder mehr angezeigt. Ich habe mir den gleichen nochmal gekauft und mit dem neuen genau dasselbe Problem. Daher werde ich den neuen wohl zurückschicken.

SanDisk User
Dracula
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012
0

Re: Sansa Fuze Probleme mit Datenübertragung/Playlist

Das Lieder nicht am pc angezeigt werden kann an der anschlussweise des Players und an dem Übertragen der Songs liegen, schaut doch mal hier, http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8448/kw/MSC%20MTP

SanDisk User
Dracula
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012
0

Re: Sansa Fuze Probleme mit Datenübertragung/Playlist

Am besten finde ich es mit dem Media Player zu arbeiten damit kann ich mir alles schön einstellen und nach wünschen übertragen; http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/11141

 

Natürlich ist es wichtig sollte alle durcheinander übertragen werden auch die ID3 Tags zu überprüfen:http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/9145

 

Wenn Ihr den Media Player das erste mal verwendet kann es bischen zeit in anspruch nehmen, aber eimal damit außeinander gesetzt werdet ihr sehen es ist garnicht so schwer. Ansonsten könnt Ihr auch einfach den Player auf MSC stellen und mit drag und drop einfügen klar Reihenfolge ist dann durcheinander.