Sansa E270 will nicht mehr formatieren

Hallo mein Sansa E270 (ohne Zusatz) lässt sich nicht mehr formatieren. (Formatierung kann nicht abgeschlossen werden). Sansa Updater erkennt auch kein Gerät. Habe das Problem vor Jahren schon einmal gehabt, vom Support habe ich dann ein File erhalten mit welchem ich das Gerät wieder zum laufen bringen konnte. File jedoch nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand mit diesem File oder einem Tipp helfen?

? Kann es sein, dass der Flash Speicher hinüber ist? Es zeigt mir an, dass ich 0 MB freien Speicher habe und 0 MB Speicher belegt habe.

 Hi

Setze den Mp3 Player in den Recovery Modus. Um dies zu tun mache folgendes:

Schalte den Player aus und halte den Power knopf fuer ungefaehr 30Sec gedrueckt um einen softreset durchzufuehren nun schalte bitte den HOLDknopf ein und halten den REC. knopf gedrueck waehrend der Player am PC angeschlossen wird. Nun wird der Player in den Recovery Mode wechseln und wird im Arbeitsplatz als 16MB volumen angezeigt.

Ich schicke dir Vier datein die Du auf das 16MB Volumen Kopieren musst.

Der Player wird formatiert und die Firmware wird drauf gespielt. 

Nun muesste der Player wieder funktionieren.

MFG

hallo 

Danke für Deine Bemühungen, wohin sendest Du mir die vier Files? Hab bis jetzt noch nichts bekommen. Besten Dank und noch schönen Abend.  MFG

Hi Ich habe die Datein an die Email gesendet die du zu registrierung hier auf dem Forum angegeben hast.

Ueberpruefe auch mal ob die Mail eventuall vom Spam Ordner gefiltert worden ist. 

Wenn du es an eine andere Adresse gesendet haben moechtest dann kannst du mir einen Private message senden mit der Email addresse. 

MFG

Hi  ich habe die Mail zwar erhalten, jedoch keinen Anhang dazu, kannst du mir diese bitte nochmals durchgeben damit ich die Dateien auf den Sansa laden kann. 

 Besten Dank und Gruss

Hi

Ich habe es noch mal gesendet mit anhaenge und hoffe das du Sie diesmal bekommst. 

Vieleicht kannst du eine andere Email address verwenden. Kannst mir eine Private message senden mit den Details. 

MFG

Hallo Kdogg2000,

ich habe das gleiche Problem. Kannst Du mir die Files auch bitte schicken.

Vielen Dank im voraus für Deine Bemühungen!

Viele Grüße

   Peter F