SANSA MEDIA CONVERTER

hallo zusammen, auch wenn ich nerve…mein erster mp3 player entwickelt sich zu einem großen abenteuer…das wichtigste. musik ist genügend drauf. jetzt möchte ich noch ein paar videos und bilder draufhauen…

über die herstellerseite habe ich mir den sansa updater runtergeladen; so wie erklärt. also erst das neuste firmenupdate installiert und dann sollte man sich den media converter installieren; tja; wenn es denn so einfach wäre…

der sansa updater gibt mir jetzt nicht mehr die möglichkeit den media converter zu installieren. klickt man auf “updates suchen” sucht er sich ins koma…???

wie komme ich wieder in das hauptmenü, um mir den media konverter runterzuladen…?

DANKE

gruß

staropramen

Hallo,

Hasst du versucht den Updater zu deinstallieren und es dann neu zu installieren ? Im Allgemeinen fragt der Updater nur ein Mal nach dem Media Converter, und wenn die Installation alt ist dann hat diese die o.g. Option nicht.

Klappt es jetzt ?

Bitteschoen,

Laevian

hat geklappt, obwohl ich das auch zuerst versucht hatte. also deinstallation und dann wieder installieren…gestern hat er mir nicht angeboten den konverter zu installieren. egal; danke für die hile. jetzt ist alles drauf. musik, videos und bilder. der langstreckenflug kann kommen…:wink:

gruß

staropramen

Hallo,

bin leider mit dem selben Problem konfrontiert, habe Installation schon 100 mal wieder runter und wieder rauf geladen, aber er fragt nicht mehr so ab wie beim ersten mal, so dass ich keine Chance mehr habe, dass Häkchen beim Converter zu machen. 

Ich werde gerade wahnsinnig.

Bitte zu Hülf

Wäre echt dankbar

Grüssle

Elli

Ich habe nochmals mit Deinstallieren und Neuinstallieren versucht, nix zu machen, das Ding ist immer gleich neu installiert, ohne die Abfrage zu machen. Weiss wirklich keiner weiter? Ich wollte mir meiner Bilder mitnehmen, wenn ich jetzt fern von der Heimat sein werde.

Oder bin ich ein hoffnungsloser Fall :wink:

Danke jedenfalls schon mal fürs Lesen

Grüssle

Elli

Das gleiche Problem habe ich bei mir leider auch.

Ich habe mein Laptop neu installiert und als ich die SansaUpdater angeschmissen habe, sucht er sich bei ebenfalls zu Tode.

Auch mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren hat nichts gebracht.

Mich wundert es eigentlich auch, da vor einigen Wochen, als ich den Updater zum ersten Mal installiert hatte, noch alles reibungslos funktionierte. - Ich bekam damals die Auswahl zum Download des Handbuchs und des MediaConverters. - Diesmal allerdings nur eine Endlossuche…

Wer kann helfen? 

Finde ich ja fast beruhigend, fing schon an, an mir ganz zu verzweifeln, sind wir schon mal zwei die auf gute Ratschläge hoffen…

Grüssle

Iris

Also bei mir hat es jetzt wundersamerweise funktioniert.

Ich habe mir eben den Updater von dieser Seite geladen:

http://www.sandisk.com/sandisk-support/driver-download-wizard.aspx

Nach dem Download und bei der Installation habe ich in dem kleinen Fenster als Sprache “Deutsch” (obwohl der Installer schon in deutsch erschien) ausgewählt.

Danach noch den Updater angeschmissen und schwupps bekam ich den SansaMediaConverter zum Downloaden angezeigt.

Ich wünsche viel Erfolg. Evtl. hilft der Tip auch Dir. :slight_smile:

Ich verstehe es nicht, habe es auch eben versucht, nix, wie immer… heul

Aber danke, dass du mir das geschrieben hast

Grüssle

Hab den Mediaconverter mal hochgeladen:

hier

Viel Spaß!