Antworten
Newbie
highperformance
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-04-2012
0

32GB SDHC im Fuze+

Hallo zusammen

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe den Fuze+ 8GB gekauft. Um den Speicherplatz zu erweitern noch eine 32GB SDHC-Karte gekauft. 

Wenn ich sie in den Player schiebe, kommt immer die Meldung "Incorrect File Format, please format uSD to FAT32"

Stecke ich die Karte aber in den Card-Reader am PC, zeigt er mir die Karte asl FAT32 an. Habe auch schon ettliche male neu in FAT32 formatiert, immer das selbe Ergebnis.

 

Hat da jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar

Newbie
highperformance
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-04-2012
0

Re: 32GB SDHC im Fuze+

[ Bearbeitet ]

Glaube hat sich erledigt. Gem. der Kartenübersicht unterstützt der Player leider nur SDHC-Karten bis 16GB. Hoffe das wird bald per Softwareupdate korrigiert

 

Werde mir nun mal eine 16GB-Karte zulegen und damit testen

SanDisk Guru
Tapeworm
Beiträge: 15.103
Registriert: ‎04-17-2008
0

Re: 32GB SDHC im Fuze+

Der Fuze unterstützt zwar 32GB Speicherkarten. Mit freundlichen möglicherweise defekt oder sogar gefälscht. Sie können es mit zu überprüfen h2testw.